Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-J: Aggression an Pkw ausgelassen?

06.01.2020 - 13:41:31

Landespolizeiinspektion Jena / LPI-J: Aggression an Pkw ausgelassen?

Jena - Zielobjekt einer Sachbeschädigung wurde am gestrigen Sonntag ein Pkw der Marke VW. Dem Fahrzeug, welches in der Schroeterstraße abgeparkt war, wurde durch Unbekannte der Spiegel abgetreten. Teile konnten noch auf der Straße liegend vorgefunden werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde seitens der Polizei eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4484388 Landespolizeiinspektion Jena

@ presseportal.de