Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Zwei Täter nach Garteneinbruch gefasst

03.10.2019 - 18:26:44

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Zwei Täter nach Garteneinbruch ...

Gotha - Landkreis Gotha - Ein 24-Jähriger und ein 27-Jähriger wurden am Donnerstagmittag nach einem Garteneinbruch auf frischer Tat gestellt. Beide Männer waren zuvor in einen Garten in der Sonneborner Straße eingedrungen. Als die Täter bereits ihr Beutegut zum Abtransport bereit gelegt hatten, wurden sie von den Eigentümern gestört. Nach kurzer Flucht konnten die Einbrecher durch die Polizei gefasst werden. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Durch die Tat entstand den Geschädigten ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. (ml)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de