Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Zwei Fahrer unter Alkohol und Drogeneinfluss

04.11.2019 - 13:16:18

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Zwei Fahrer unter Alkohol und ...

Eisenach - Am Freitag konnten bei Verkehrskontrollen zwei Fahrer festgestellt werden, die jeweils beide unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen. Zunächst wurde gegen 18.30 Uhr in der Heinrichstraße ein 24-jähriger Peugeot-Fahrer kontrolliert. Er war mit 0,48 Promille alkoholisiert und stand vermutlich unter dem Einfluss von Methampethamin. Ein 20-jähriger Honda-Fahrer geriet etwa eine Stunde später in der Julius-Lippold-Straße in eine Kontrolle. Dessen Drogentest reagierte positiv auf Kokain und der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 0,27 Promille. Außerdem war der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Für beide Fahrer war die Fahrt mit der Kontrolle beendet, sie wurden zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de