Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Zwei Drogenfahrten gestoppt

14.01.2020 - 11:51:34

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Zwei Drogenfahrten gestoppt

Landkreis Gotha - In der Remstädter Oststraße geriet gestern Nachmittag ein 22-jähriger Opel-Fahrer in eine Verkehrskontrolle. Durch einen positiven Test erhärtete sich gegen ihn der Verdacht einer Drogenbeeinflussung. Auch bei einem 35-jähriger Kia-Fahrer bestand ein solcher Verdacht, nachdem er gegen 21.45 in Waltershausen in der Ortsstraße angehalten und positiv getestet wurde. Beiden Fahrern wurde zu Beweiszwecken Blut entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein jeweils ein Bußgeldverfahren eröffnet. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4491174 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de