Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Zwei Brände in Treppenhäusern

12.01.2020 - 11:41:42

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Zwei Brände in Treppenhäusern

Eisenach - Am Sonntag gegen 04.20 Uhr wurden Rettungsleitstelle und Polizei über eine Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Wohnblocks in der Goethestraße informiert. Kurz darauf wurde Feuer in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Fritz-Erbe-Straße gemeldet. Beide Brände konnten noch vor Eintreffen der Rettungskräfte durch Anwohner gelöscht werden. Einige Hausbewohner wurden durch den Rettungsdienst untersucht, verletzt wurde jedoch niemand. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Alle Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Ursachen aufgenommen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/2610 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4489432 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de