Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Wohnungsbrand mit lebloser Person aufgeklärt

07.11.2018 - 11:57:17

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Wohnungsbrand mit lebloser ...

Gotha - Am 30.10.2018 kam es in Gotha zu einem Wohnungsbrand, bei den Löscharbeiten wurde ein Toter geborgen. Hierbei handelte es sich um den 34-jährigen Mieter der Wohnung. Die Polizei berichtete.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4102378

Ermittlungen der Kriminalpolizei führten zu dem Ergebnis, dass der Mann Suizid begangen hatte. Er entzündete einen Holzkohlegrill in der Wohnung. Durch die Hitzeentwicklung kam es zum Brandausbruch. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergaben sich nicht. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de