Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Wiesenfläche in Brand

26.03.2020 - 11:01:23

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Wiesenfläche in Brand

Eisenach - Im Bereich der Karolinenbrücke, am sogenannten "Ziegelfeld", geriet am Mittwochabend eine Wiesenfläche in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Brandfläche hatte eine Ausdehnung von etwa 450 Quadratmetern und befand sich nicht in unmittelbarer Nähe zu Wohngebäuden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4556956 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de