Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Widerspenstiger Ladendieb gestellt

11.08.2019 - 13:01:28

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Widerspenstiger Ladendieb gestellt

Ilmenau - Samstagabend gg. 17:30 Uhr stellte ein Security-Mitarbeiter einen Ladendieb in einem Verbrauchermarkt am Mühltor. Der 34-jährige Dieb wollte 2 Flaschen Vodka entwenden, wurde hierbei jedoch durch den Detektiv bemerkt und zur Rede gestellt. Der Dieb versuchte abzuhauen und wehrte sich heftig gegen den Detektiv, welcher ihn jedoch überwältigen konnte. Allerdings verletzte sich der Detektiv hierbei leicht und sein T-Shirt wurde zerrissen. Die hinzugerufene Polizei nahm den Dieb fest, musste ihn jedoch am nächsten Tag wieder auf freien Fuß setzten. Er war der Polizei im übrigen bereits bestens bekannt. (ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de