Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Vorfahrtsfehler führt zu Unfall mit Radfahrer

04.12.2019 - 14:26:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Vorfahrtsfehler führt zu Unfall ...

Behringen (Wartburgkreis) - Ein 34-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Dienstagnachmittag von einem Firmenparkplatz auf die Industriestraße auf. Dabei übersah er einen auf der Industriestraße fahrenden und vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Radfahrer. Der Audi-Fahrer bremste sofort stark ab. Dem Radfahrer war ein Ausweichen nicht mehr möglich, er prallte gegen den Audi und wurde leicht verletzt. An Pkw und Fahrrad entstanden Unfallschäden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4458542 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de