Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

15.11.2019 - 15:36:34

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

Förtha (Wartburgkreis) - Heute Morgen kam ein 67-jähriger Ford-Fahrer auf der B 84 zwischen Eisenach und Förtha in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de