Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

04.11.2019 - 12:51:35

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

Eisenach - Ein 57-jähriger KIA-Fahrer befuhr gestern Abend die B 19 von der Autobahnanschlussstelle Eisenach West kommend in Richtung Eisenach Weststadt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Er schleuderte nach rechts und stieß auch dort gegen die Leitplanke. Der 57-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.(ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de