Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

11.11.2019 - 16:46:50

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen und ...

Geilsdorf (Ilm-Kreis) - Ein 20-jähriger VW-Fahrer kam heute Morgen auf der B90 Neu in Fahrtrichtung Rudolstadt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Aufgrund des Verdachts des Einflusses von Betäubungsmitteln wurde ihm im Krankenhaus zu Beweiszwecken Blut abgenommen. Für die Bergungsarbeiten wurde die Straße kurzzeitig voll gesperrt. Der VW musste abgeschleppt werden. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de