Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Viele Temposünder unterwegs

13.05.2019 - 17:01:45

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Viele Temposünder unterwegs

Förtha - Wartburgkreis - Am Samstagvormittag bis -nachmittag führte die Polizei auf der Frankfurter Straße eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 50km/h im Ort wurde der schnellste Fahrer mit 81 km/h gemessen und muss nun mit einem saftigen Bußgeld rechnen. Auffällig jedoch war, dass von den 758 Fahrzeugen, die die Messstelle passiert haben, ganze 104 Fahrzeuge zu schnell unterwegs waren! (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de