Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Versuchter Trickbetrug

06.09.2019 - 12:11:32

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Versuchter Trickbetrug

Gotha - Am gestrigen Tag versuchte ein Unbekannter erneut Geld durch die Vorspielung falscher Tatsachen zu erlangen. In diesem Fall rief der Täter den 72-jährigen Gothaer an und gab an, dass er in einem Gewinnspiel gewonnen habe. Anschließend erfragte der Unbekannte die Kontodaten und vereinbarte einen Termin zur Geldübergabe. Glücklicherweise erkannte eine anwesende Bekannte den Betrugsversuch und teilte den Sachverhalt der Polizei mit. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Betrugs. (db)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de