Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit verletzter Person

10.08.2019 - 11:06:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Verkehrsunfall mit verletzter ...

Gotha - Landkreis Gotha - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Freitag nach 21 Uhr in der Oststraße. Auf einem Parkplatz parkte ein 22-Jähriger seinen Pkw VW aus einer Parklücke aus und übersah dabei einen 39-jährigen Fußgänger mit seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 39-Jährige verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins und zudem mit messbaren 0,83 Promille Alkohol in der Atemluft alkoholisiert war. Gegen den VW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de