Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Folgen

16.08.2019 - 13:41:37

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Folgen

Arnstadt - Ein 54-jähriger VW-Fahrer befuhr gestern gegen 10.45 Uhr das Parkplatzgelände einer Klinik. Währenddessen rutschte er von seinem Gas-Pedal ab und fuhr seitlich gegen einen BMW eines 37-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Abschleppvorgang soll es zu Beleidigungen und einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer des Abschleppunternehmens und dem BMW-Fahrer gekommen sein. Es wurde Anzeige erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. (ah)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de