Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Verfolgungsfahrt - Quadfahrerin gestellt

10.08.2019 - 11:06:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Verfolgungsfahrt - Quadfahrerin ...

Schwabhausen - Landkreis Gotha - Am Freitagabend verfolgte eine Streifenwagenbesatzung des Inspektionsdienstes Gotha ein Moped und ein Quad ohne Kennzeichen in der Ortslage Schwabhausen. In der Straße "Unterm Kirchberg" konnte das Quad gestellt und die Fahrerin identifiziert werden. Es handelte sich um eine 28-jährige Frau aus Mühlberg. Wie sich herausstellte, war das Gefährt sogar ordnungsgemäß zugelassen, jedoch wurden die Kennzeichentafeln nachfolgend wieder entfernt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige u. a. wegen Kennzeichenmissbrauchs. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de