Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Verdächtiges Verhalten führt zu Drogenfund

11.09.2019 - 16:21:30

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Verdächtiges Verhalten führt zu ...

Ilmenau - Bei der Anfahrt zu einer Ruhestörung in der Bergrat-Mahr-Straße machten die Beamten eine interessante Beobachtung. Ein 19-Jähriger griff beim Erblicken des Streifenwagens in seine Jackentasche, holte eine kleine Tüte hervor und warf sie ein Gebüsch. Die Beamten reagierten sofort und nahmen die Tüte in Augenschein. Darin befand sich eine geringe Menge Marihuana, welches sichergestellt wurde. Eine Anzeige wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln wurde aufgenommen. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de