Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Verbotenes Messer und Drogen dabei

06.10.2018 - 12:51:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Verbotenes Messer und Drogen dabei

Gotha - Den richtigen Riecher hatten Kollegen des Inspektionsdienstes Gotha am Freitagabend in der Ohrdrufer Straße. Während einer Verkehrskontrolle stellten sie beim 40-jährigen Beifahrer in einem Pkw ein verbotenes Einhandmesser fest. Zudem wurde eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden, welches dem Mann zugeordnet werden konnte. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde ein Tabak-Marihuanagemisch entdeckt und beschlagnahmt. Den 40-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Führens des Einhandmesers und eine Strafanzeige wegen des Drogenbesitzes. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de