Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

11.01.2020 - 10:36:32

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Eisenach - Am Freitag gegen 10.50 Uhr endete die Fahrt eines 19-Jährigen, als er in der Mühlhäuser Straße in eine Verkehrskontrolle geriet. Die Polizeibeamten bemerkten bei ihm Hinweise auf Betäubungsmitteleinfluss. Der VW-Fahrer räumte daraufhin ein, Drogen zu sich genommen zu haben. Zur Beweissicherung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/2610 E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4489123 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de