Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

04.10.2019 - 18:26:42

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss unterwegs

Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) - Am Abend des 3. Oktober wurde ein 25-jähriger Ford-Fahrer in Wutha-Farnroda für eine Verkehrskontrolle angehalten. Da der Drogenvortest positiv ausfiel, endete somit die Fahrt des jungen Mannes. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de