Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss und Waffe dabei

10.01.2020 - 15:36:33

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss und Waffe ...

Sättelstädt (Wartburgkreis) - Am Vormittag des gestrigen Donnerstag wurde in der Ortslage Sättelstädt ein 23-jähriger Hyundai-Fahrer kontrolliert. Zunächst reagierte der Drogenvortest positiv. Anschließend stellten die Beamten fest, dass der Fahrer eine geladene Schreckschusswaffe in der Hosentasche mit sich führte. Die Waffe wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet. Zwei Anzeigen, wegen Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel und Verstoß gegen das Waffengesetz, mussten gegen den Fahrer erstattet werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4488762 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de