Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss mit umgebauten E-Bike unterwegs

15.01.2020 - 13:36:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss mit ...

Schwabhausen (Landkreis Gotha) - Die Verkehrskontrolle eines 32-Fahrers eines Pedelec gestern Abend in der Salzgitterstraße führte zur Einleitung mehrere Anzeigen. Zunächst wurde festgestellt, dass das Pedelec derart baulich manipuliert wurde, dass ein Versicherungsschutz und eine Fahrerlaubnis erforderlich ist. Beides konnte der Fahrer nicht vorweisen. Weiterhin wurde festgestellt, dass der 32-Jährige das Gefährt unter dem Einfluss berauschender Mittel führte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und das Pedelec sichergestellt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4492523 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de