Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss mit nicht zugelassenem Lkw unterwegs

11.08.2019 - 13:06:15

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss mit nicht ...

Waltershausen - Landkreis Gotha - Eine Streife der Gothaer Polizei kontrollierte am Samstagabend gegen 21:00 Uhr in der Fichtestraße einen Lkw Robur ohne Kennzeichen. Ein 36-jähriger Mann konnte als Fahrzeugführer ausgemacht werden. Durch ihn wurde bekannt, dass das Fahrzeug nicht über eine amtliche Zulassung und auch nicht über eine Haftpflichtversicherung verfügte. Zudem stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet sowie Strafanzeigen gefertigt. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de