Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss am Steuer

12.09.2019 - 10:51:48

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Ilmenau - Ein 43-jähriger Renault-Fahrer wurde am frühen Donnerstagmorgen in der Ernst-Abbe-Straße angehalten und kontrolliert. Da ein Drogentest positiv auf Methamphetamin reagierte, musste er im Klinikum Ilmenau eine Urinprobe abgeben. Sollte sich eine Drogenbeeinflussung bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung bestätigen, droht dem Fahrer ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de