Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

25.11.2019 - 14:16:45

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Gotha - Ein 38-jähriger VW-Fahrer wurde am Sonntagmorgen in der Heliosstraße für eine Verkehrskontrolle gestoppt. Da der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein entsprechender Test durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Amphetamin und Methamphetamin. Außerdem war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Im Zuge des eingeleiteten Verfahren wurden eine Blutentnahme durchgeführt und der Zündschlüssel sichergestellt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4449548 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de