Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Drogen und Alkohol Fahrrad gestohlen

29.07.2020 - 17:27:23

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Drogen und Alkohol ...

Eisenach - Ein 40-Jähriger fuhr heute Morgen mit einem VW von Großburschla nach Eisenach. In der Heinrichstraße stellte er sein Fahrzeug ab und entwendete nach bisherigen Erkenntnissen ein Fahrrad. Im nahe gelegenen Grabental konnte der Mann auf dem Fahrrad fahrend durch Polizeibeamte angehalten und kontrolliert werden. Er stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,1 Promille. Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Diebstahls wurden eingeleitet. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und musste unter Zwang durchgeführt werden. Der Mann wurde auf richterliche Anordnung in ein Krankenhaus zur weiteren medizinischen Behandlung untergebracht. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4665275 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de