Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter berauschenden Mitteln gefahren

05.01.2020 - 21:26:28

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter berauschenden Mitteln ...

Mühlberg - Landkreis Gotha - Am Samstagabend wurde gegen 19:40 Uhr ein Pkw auf dem Wirtschaftsweg zwischen Holzhausen und Mühlberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der junge Mann konnte zwar den erforderlichen Führerschein vorzeigen, jedoch reagierte ein Drogenvortest positiv auf berauschende Mittel. In der Folge wurde die Weiterfahrt unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.(ck)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4484056 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de