Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Alkohol verunfallt und geflüchtet

25.07.2020 - 14:52:07

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Alkohol verunfallt und ...

Gotha - Freitagabend gegen 19 Uhr befuhr ein 34-jähriger Radfahrer die Oststraße in Gotha und stieß mit einem geparkten Pkw Renault zusammen. Der Radfahrer war augenscheinlich betrunken und verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Hierbei wurde er jedoch von einer Zivilstreife beobachtet. Der Unfallverursacher konnte daraufhin ermittelt werden und wies eine Alkoholisierung von knapp 2 Promille vor. Es erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus sowie die Fertigung einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Verkehrsunfallflucht. (ms)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4661830 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de