Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unter Alkohol und ohne Fahrerlaubnis

11.09.2019 - 13:21:31

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unter Alkohol und ohne ...

Neudietendorf (Landkreis Gotha) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Auenstraße wurde bei einem 49-jährigen VW-Fahrer ein Atemalkoholwert von 1,21 Promille festgestellt. Zudem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorlegen. Eine genauere Überprüfung ergab, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Daher muss sich der Fahrer im Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels wurden durchgeführt. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de