Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Ungebetener Gast

22.07.2020 - 14:42:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Ungebetener Gast

Arnstadt (Ilm-Kreis) - Ein 23-Jähiger verschaffte sich gestern unberechtigt Zutritt zu einem Gartengrundstück in einer Kleingartenanlage in der Gothaer Straße. Er trank zwei Flaschen Bier und schlief dann auf einer Bank im Garten ein. Der Garteninhaber traf den 23-Jährigen am frühen Abend schlafend in seinem Garten an. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet und ein Platzverweis ausgesprochen. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4659133 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de