Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unfallflucht auf öffentlichem Parkplatz

10.10.2018 - 12:42:06

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unfallflucht auf öffentlichem ...

Ilmenau - Ein 56-Jähriger parkte seinen Lkw gestern gegen 14:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Langewiesener Straße. Als er nach etwa 10 Minuten vom Einkaufen zurückkehrte, fand er seinen Iveco beschädigt vor. Das Kennzeichen und der Kühlergrill waren eingedellt, aus dem Motorraum tropfte Flüssigkeit. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit, der Schaden wurde auf mindestens 500 Euro geschätzt. Nicht auffindbar war der Unfallverursacher. Der Unbekannte hatte den Parkplatz bereits pflichtwidrig verlassen.

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/60124, Hinweis-Nr. 11-014817. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de