Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unfall zwischen Moped und Traktor

25.06.2020 - 12:26:29

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unfall zwischen Moped und Traktor

Wipfra (Ilm-Kreis) - Ein 16-Jähriger befuhr gestern Nachmittag mit seinem Simson-Kleinkraftrad die Emil-Völker-Straße aus Schmerbach kommend. Ein 43-Jähriger befuhr mit seinem Traktor samt angebauten Heuwender die gleiche Straße in entgegengesetzter Richtung. Beim Passieren einer Engstelle kam es zur seitlichen Berührung des Mopedlenkers mit dem hinteren linken Traktorreifen. Der 16-Jährige verlor die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte nochmal mit dem Heuwender. Er stürzte und verletzte sich schwer. Der Jugendliche musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An seiner Simson entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Traktorfahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug unbeschädigt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4633980 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de