Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unfall unter Alkohol und Drogen

14.01.2020 - 12:46:45

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unfall unter Alkohol und Drogen

Schönau vor dem Walde (Landkreis Gotha) - Ein 25-jähriger Seat-Fahrer befuhr am späten Montagabend die L 1026 von Wipperoda nach Schönau vor dem Walde. Vermutlich aufgrund einer Einschränkung der Fahrtauglichkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Der Fahrer und der 23-jährige Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Atemalkoholtest des Fahrers ergab den Wert 1,52 Promille. Zudem lagen Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung vor. Der Seat wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4491309 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de