Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Unfall an der Clemenskapelle - eine Leichtverletzte

30.07.2020 - 13:57:41

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Unfall an der Clemenskapelle - ...

Eisenach - Ein 40-Jähriger befuhr heute Morgen, gegen 07.40 Uhr, mit seinem Lkw die Clemensstraße, in Richtung Altstadtstraße. Dahinter fuhr eine 31-Jährige mit ihrem BMW. Beide Fahrzeugführer wollten vor der Clemenskapelle nach links in Richtung Langensalzaer Straße abbiegen. Sie ordneten sich auf der entsprechenden Abbiegespur ein und mussten verkehrsbedingt anhalten. Der LKW-Fahrer beabsichtigte in der Folge die Fahrspur nach rechts zu wechseln und setzte sein Fahrzeug zurück. Dabei übersah er den dahinter befindlichen BMW und kollidierte mit diesem. Die 31-Jährige wurde leicht verletzt und später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 40-Jährige blieb unverletzt. An Lkw entstand kein Schaden. Der Schaden am BMW konnte noch nicht beziffert werden. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4666049 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de