Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: unbelehrbarer Heranwachsender

04.01.2020 - 12:06:46

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: unbelehrbarer Heranwachsender

Ilmenau - In den früher Morgenstunden begab sich ein 24 jähriger Eritreer trotz bestehenden Hausverbotes auf das Gelände einer Tankstelle in der Bücheloher Straße. Von einem Mitarbeiter wurde er aufgefordert die Räume der Tankstelle zu verlassen. Da er diesem nicht nachkam, wurde die Polizei angefordert. Bei der Kontrolle der Person wurden zudem Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Es wurden daher entsprechende Anzeigen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4483502 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de