Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Umfangreiche Verkehrskontrolle

14.02.2020 - 11:06:39

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Umfangreiche Verkehrskontrolle

Eisenach - Gleich mehrere Verstöße wurden gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle in der Langensalzaer Straße festgestellt. Ein 31-Jähriger wurde angehalten, er fuhr mit einem Motorroller, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Da er typische drogenbedingte Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Amphetamin. Bei der genaueren Überprüfung des Motorrollers stellte sich heraus, dass das Kennzeichen zu Fahndung ausgeschrieben war. Gegen den Mann wurden mehrere Verfahren eingeleitet, eine Blutentnahme angeordnet und das Kennzeichen sichergestellt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4520118 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de