Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Übungsfahrzeug der Feuerwehr gestohlen - Zeugenaufruf

19.11.2019 - 10:51:21

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Übungsfahrzeug der Feuerwehr ...

Arnstadt - Das Übungsgelände der Arnstädter Feuerwehr an der Straße zur A 71 wurde am vergangenen Wochenende Ziel eines Einbruchs. Der oder die unbekannten Täter überstiegen den Zaun des Übungsgeländes und öffneten gewaltsam ein Zufahrtstor. Ein roter Opel Corsa wurde anschließend auf noch unbekannte Art und Weise vom Gelände abtransportiert. Der Wert des schrottreifen Opels ist hier fast nebensächlich. Wesentlich höher wiegt der Nutzen des Fahrzeugs, es diente der Feuerwehr zu Übungszwecken. Die Polizei Arnstadt-Ilmenau (Tel. 03677-601124) sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat und den Tätern oder zum Verbleib des Opels geben können. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de