Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Transporter kollidiert mit Brücke

27.07.2020 - 16:57:18

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Transporter kollidiert mit Brücke

Kälberfeld (Wartburgkreis) - Ein 51-Jähriger befuhr am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, mit seinem Ford-Transporter die L 3007 aus Richtung Sättelstädt kommend. In einer Linkskurve kam der Transporter aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet mit der rechten Fahrzeugseite auf die Leitplanke und kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Personen werden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden am Ford, an elf Leitplanken und der Brücke in noch nicht bezifferter Höhe. Die Straße war für 1,5 Stunden voll gesperrt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4663157 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de