Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Tödlicher Arbeitsunfall

23.07.2020 - 18:27:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Tödlicher Arbeitsunfall

Gotha - Ein 37-jähriger Mitarbeiter einer Firma in der Mühlhäuser Straße wurde aus bislang unbekanntem Grund bei Arbeiten an einer Großmaschine eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt und verstarb noch am Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4660549 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de