Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: T-shirt und Socken geklaut

11.08.2019 - 13:36:27

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: T-shirt und Socken geklaut

Arnstadt - Gleich im Doppelpack kamen Ladendiebe am Samstagnachmittag in ein Bekleidungsgeschäft im IKC. Die beiden lettischen Männer rissen in der Umkleidekabine jeweils die Etiketten von der Ware ab, versteckten die Sachen dann unter ihren Jacken und wollten das Geschäft ohne zu zahlen verlassen. Dies wurde jedoch durch die Verkäuferinnen bemerkt und die Polizei verständigt. Beide Langfinger konnten noch vor Ort gestellt werden, sie waren stark betrunken und verstanden die ganze "Aufregung wegen dieser Kleinigkeit" überhaupt nicht. Das diese "Kleinigkeit" nun eine Anzeige nach sich zieht, haben sie nun gelernt. (ef)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Telefon: 03677/601124 E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de