Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Stark alkoholisiert unterwegs

18.11.2019 - 16:06:31

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Stark alkoholisiert unterwegs

Treffurt (Wartburgkreis) - Ein 66-jähriger BMW-Fahrer geriet vergangene Nacht in eine Verkehrskontrolle. Mit einem Atemalkoholwert von 1,59 Promille bewegte er sich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheins und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr waren die Folgen. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de