Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Schwelbrand

28.07.2020 - 10:37:20

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Schwelbrand

Eisenach - Gestern kam es gegen 12.45 Uhr zu einem Schwelbrand im Keller eines Gymnasiums in der Wartburgallee. Nach bisherigem Erkenntnisstand kam es zu Funkenflug bei Rückbauarbeiten eines Öltanks. Die sofort eingesetzte Feuerwehr konnte die Rauchentwicklung schnell eindämmen und den Schwelbrand löschen. Es kam zu keinen Personen- und Sachschäden. Während des Feuerwehreinsatzes kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4663526 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de