Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Schmuck samt Vitrine gestohlen

10.08.2019 - 11:06:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Schmuck samt Vitrine gestohlen

Gotha - Landkreis Gotha - Schmuck im Gesamtwert von ca. 1.000 Euro erbeutete ein noch unbekannter Dieb am Freitag aus einem Kaufhaus in der Erfurter Straße. Dazu nahm er eine kleinere Glasvitrine samt Schmuck einfach mit und verließ das Kaufhaus. Der Unbekannte wurde anfänglich vom Personal noch verfolgt, konnte aber flüchten. Später wurde die inzwischen geleerte Vitrine in der Nähe wieder aufgefunden. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de