Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Schlägerei vor Tanzlokal

11.11.2019 - 13:26:36

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Schlägerei vor Tanzlokal

Gotha - Sonntagmorgen kam es in und vor einem Lokal in der Cosmarstraße zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 38-Jähriger wurde von drei Männern angegriffen. Die beiden zur Hilfe eilenden 32- und 50-Jährigen wurden ebenso mit Fäusten geschlagen. Alle drei Opfer erlitten Verletzungen im Gesicht. Zwei der drei Täter konnten vor Ort ermittelt werden. Gegen die beiden Täter osteuropäischer Herkunft, ein 27- und ein 29-Jähriger, wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen zum dritten Täter dauern noch an. (as)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de