Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Scheiben von Pkw eingeschlagen

10.08.2019 - 11:06:40

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Scheiben von Pkw eingeschlagen

Gotha - Landkreis Gotha - Gleich zwei Pkw-Scheiben schlug ein 44-Jähriger mit zwei Kurzhantelstangen am frühen Samstagmorgen in der Schubertstraße auf der Suche nach Geld und Nahrungsmitteln ein. Durch Beamte der Landespolizeiinspektion Gotha konnte der Mann noch in Tatortnähe festgestellt und festgenommen werden. Auf Grund seines Verhaltens wurde er einem Arzt vorgestellt und im Anschluss durch eine Rettungswagenbesatzung in ein Fachkrankenhaus zur psychischen Begutachtung gebracht. Gegen den Mann wurde nach Weisung der Staatsanwaltschaft Erfurt ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. (av)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de