Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt

24.06.2020 - 17:26:58

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Räuberischer Diebstahl in ...

Eisenach - Ein 20-Jähriger wurde gestern Mittag in einem Einkaufsmarkt in der Fabrikstraße durch einen Ladendetektiv beim Diebstahl festgestellt. Als der Täter durch den Detektiv angesprochen und angehalten wurde, schlug der 20-Jährige mehrfach auf ihn ein und flüchtete aus dem Markt. Der Ladendetektiv wurde leicht verletzt. Der Täter konnte trotz Suchmaßnahmen nicht mehr aufgefunden werden. Durch Zeugenaussagen konnte er namentlich bekannt gemacht werden. Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls und Körperverletzung wurden gegen ihn eingeleitet. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4633532 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de