Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Radfahrer geflüchtet - Haftbefehl vollstreckt

08.01.2020 - 10:21:31

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Radfahrer geflüchtet - ...

Gotha - Gestern Abend sollte ein 34-jähriger Radfahrer in der Weimarer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er versuchte zunächst zu flüchten und stürzte dabei. Die Beamten konnten den Mann aufgreifen, er wehrte sich massiv gegen die Festhaltung. Der 34-Jährige hatte geringe Mengen an Crystal und Marihuana bei sich. Außerdem lag gegen ihn ein Haftbefehl vor. Er wurde noch am selben Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4486065 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de