Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Pkw in Brand geraten

02.01.2020 - 11:06:32

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Pkw in Brand geraten

Crawinkel (Landkreis Gotha) - Gegen 09.00 Uhr am Neujahrsmorgen geriet auf der L 1046 zwischen Crawinkel und Wegscheide ein Pkw VW während der Fahrt in Brand. Die 41-jährige Fahrerin konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und wurde nicht verletzt. Vermutlich entstand das Feuer durch einen technischen Defekt im Motorraum. Nachdem der Brand durch die Feuerwehr gelöscht war, wurde der Pkw abgeschleppt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4481625 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de