Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-GTH: Motorraum ausgebrannt

25.03.2020 - 12:36:32

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Motorraum ausgebrannt

Eisenach - Auf einem öffentlichen Parkplatz in der Julius-Lippold-Straße geriet am Dienstagnachmittag ein Pkw VW in Brand. Der Motorraum des Fahrzeugs brannte vollständig aus. Trotz sofortigem Einsatz der Feuerwehr wurde ein daneben parkender Pkw VW durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 15.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen ist ein technischer Defekt als Brandursache anzunehmen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4556182 Landespolizeiinspektion Gotha

@ presseportal.de